Snipperclips kostenlos als Probespiel auf Nintendo Switch herunterladen

UNO ist als Probespiel noch bis zum 26. Januar 2023 für Mitglieder von Nintendo Switch Online verfügbar! Nintendo nutzt die Gunst der Stunde, um aber bereits das nächste Probespiel für Nintendo Switch anzukündigen: Snipperclips.

Puzzlespaß aus Papier erwartet euch im nächsten Nintendo Switch Online-Probespiel: Snipperclips – Zusammen schneidet man am besten ab! Ladet das Spiel schon jetzt herunter, damit ihr am 27. Januar 2023 sofort losspielen könnt. Snipperclips ist eines der ersten Spiele, die ich für Nintendo Switch damals ausprobieren durfte und zählt bis heute zu den Titeln, die ich gerne mal unerfahreneren Spieler:innen zeige. Joy-Con in die Hand und los geht es. Kein Wunder, war es doch eines der Release-Spiele, am 3. März 2017.

Dieses Probespiel kann ab jetzt von Nintendo Switch Online-Mitgliedern heruntergeladen werden, ist jedoch erst vom 27. Januar bis 3. Februar 2023 spielbar. Alternativ könnt ihr euch aber auch die bereits vorhandene Demo aus dem Nintendo eShop herunterladen.

Snipperclips – Zusammen schneidet man am besten ab! für Nintendo Switch ist ein Action-Knobelspiel, in dem Kommunikation, Kooperation und gutes Abschneiden wichtig sind. Genieße Knobelaufgaben für zwei Spieler:innen, in denen Teamwork gefragt ist und spiele wann, wo und mit wem du willst! Schnapp dir einen Joy-Con und gib den anderen an einen Freund, um auf dem Fernseher oder im Tisch-Modus zu spielen. Ihr müsst euch richtig anstregen, um hier erfolgreich zu sein! Belohnt werdet ihr mit jeder Menge an Spaß!

Man braucht keine zwei Spieler, um die Abenteuer von Snip und Clip zu genießen. Spielt euch allein oder gemeinsam durch Welten voller Rätseln oder stellt euch größeren Aufgaben mit zwei bis vier Spielern. Bis zu vier Spieler können in Teamkämpfen gegeneinander antreten! Wer alleine spielt, kann dies sogar im Handheld-Modus tun.

In Snipperclips Plus – Zusammen schneidet man am besten ab! warten zudem jede Menge neue Inhalte! Diese erweiterte Version des Spiels enthält alle Aufgaben des Originalspiels und noch viel mehr, darunter 40 zusätzliche Level und neue Funktionen. Wenn ihr das Spiel bereits besitzt, könnt ihr euch die zusätzlichen Inhalte als DLC im Nintendo eShop kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trustpilot