UNO kostenlos als Probespiel auf Nintendo Switch herunterladen

Dieses Probespiel von UNO kann ab jetzt von Nintendo Switch Online-Mitgliedern kostenlos im eShop der Nintendo Switch oder auf der offiziellen Nintendo-Wesite heruntergeladen werden, ist jedoch erst im Zeitraum vom 19. Januar bis 26. Januar 2023 spielbar.

UNO, eines der bestbekannten Kartenspiele feierte vor einiger Zeit sein Comeback auf Nintendo Switch, mit einer Reihe “aufregender Features, wie dem neuen Regelwerk, das dem UNO-Spiel noch mehr Spaß und Strategiemöglichkeiten verleiht”! Im klassischen Spiel werft ihr eure Karten vor allen anderen ab oder individualisiert euer Spielerlebnis mit einer Vielzahl von Hausregeln. Über das neue Emote-System, könnt ihr all euren Mitspielern lokal und online zeigen, wie ihr euch gerade wirklich fühlt!

UNO ist eine wirklich gelungene Umsetzung des gleichnamigen Kartenspiels für Nintendo Switch. Das umfangreiche Regelwerk ist Segen und Fluch zugleich, da man einerseits die notwendige Abwechslung hereinbekommt, aber andererseits die eine oder andere Spielvariante, die man vielleicht zu Hause spielt, nicht zur Auswahl angeboten bekommt. Dafür wird man durch eine Handvoll Designs mit bekannten Marken von Ubisoft entschädigt, die sogar einige Sonderkarten mitbringen. Insgesamt macht UNO für Nintendo Switch durchaus Spaß, sofern man mal gerade keine Familienmitglieder oder Freunde mit „Zieh 4“-Karten an den Rand der Verzweiflung treiben kann. Probiert es also unbedingt mal aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trustpilot