Pizzatainment x Super Mario: Pizzen sind zurück im Tiefkühlregal

Kevin Krämer
„Hamtastisches“ Pizzaerlebnis erwartet Fans und Genießer.
Mario Pizza

Die Pizzatainment x Super Mario-Aktion geht in die zweite Runde. Nach der erfolgreichen Markteinführung im vergangenen Jahr werden ab 11. März 2024 – passend zu MAR10 Day – erneut zwei Pizza-Kreationen der Freiberger Lebensmittel GmbH im Handel verfügbar sein: die beiden Sorten ‘Hamtastic with Triple Cheese’ und ‘Four Cheese Deluxe’.

Nach dem großen Erfolg im vergangenen Frühjahr können sich Fans ab 11. März 2024 erneut auf zwei Pizzen im Design der beliebten Charaktere aus dem Super Mario-Universum freuen. Mit etwas Glück findet ihr sie aber auch schon ab heute im Handel.

Eine der beiden Pizzasorten ist die Neukreation ‘Hamtastic with Triple Cheese’. Sie überrascht laut der uns vorliegenden Pressemitteilung “mit gekochtem Wacholderschinken, Gouda, Mozzarella, Kochschinken und Hartkäse”. Die bereits bekannte Sorte ‘Four Cheese Deluxe’ ist “mit Mozzarella, rotem Cheddar, Emmentaler, Gorgonzola und Sweet Sprinkles eine Offenbarung für alle, die Käse lieben”.

Beide Aktionspizzen haben einen “extragroßen Durchmesser und einen dünnen Boden mit luftig-knusprigem Rand nach patentiertem Herstellverfahren”, heißt es weiter.

Das bunte Pizzaduo im SuperMario-Design ist von Mitte März bis Mitte Juni in den teilnehmenden Märkten von Edeka, Netto, Globus sowie in ausgewählten Märkten in Österreich, Tschechien und Frankreich erhältlich – nur so lange der Vorrat reicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot