Kingdom Hearts 'Project Xehanort' für iOS und Android angekündigt

Kevin Krämer
Project Xenahort Header Image

Square Enix hat “Project Xehanort” angekündigt, ein neues Kingdom Hearts-Erlebnis für iOS und Android, das im Frühjahr 2020 mit In-App-Käufen erhältlich sein wird. Der Slogan für das Spiel fragt: “Why did he become the seeker of darkness?” (Warum wurde er der Sucher der Dunkelheit?)

Wie ihr vielleicht vom Titel her bereits erwartet, scheint sich das Spiel darauf zu konzentrieren, in die Vergangenheit von Meister Xehanort einzutauchen. Es soll der Frage nachgegangen werden, warum er “der Sucher der Dunkelheit” wurde, mehr darüber hinaus ist jedoch leider noch nicht offenbart worden.

Das Unternehmen veranstaltet zudem eine “Guess the Name”-Kampagne, um den offiziellen und vollständigen Namen für “Project Xehanort” zu erraten. Um teilzunehmen, muss man dem Twitter-Konto des Spiels folgen und eine Vermutung mitsamt dem Hashtag #KHNameContest posten. Allerdings sagen die Teilnahmebedingungen, dass man aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz nicht teilnehmen kann.

https://twitter.com/projectxehanort/status/1220149826710409216
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot