Pokémon Karmesin & Purpur Update (Version 1.3.1) erschienen

Im April ist für Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur das Update auf Version 1.3.0 erschienen. Das Update auf Version 1.3.1 wurde uns kürzlich angekündigt und steht jetzt zum Download bereit. Viele Neuerungen und eine Anbindung an Pokémon HOME sind jedoch nicht zu erwarten, da letzteres erst auf unbekannte Zeit wieder verschoben wurde.

Konkret wurden dabei Probleme adressiert, die zu nicht ordnungsgemäßem Ablauf der Japan Championships 2023 sowie dem Trainers Cup 2023 in Korea führten. So war es nicht möglich, zwischen Matches zu pausieren oder auszusteigen, die Win/Loss-Ratio wurde nicht angezeigt und Rematches gegen dieselben Personen passierten zu häufig.

Ob die zuletzt ausgefallenen Tera-Raid-Events bald doch stattfinden können, ist zum aktuellen Zeitpunkt leider ebenso nicht bekannt – wir halten euch auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trustpilot