Pokémon Diamant & Perl Grafikvergleich (Switch vs. DS) | September-Trailer

Unsere Kollegen von GameXplain präsentierten auf ihrem YouTube-Kanal schon diverse Grafikvergleiche von Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle mit ihren Nintendo DS-Originalen – wie hier zu sehen.

Pokémon Diamant und Pokémon Perl sind gestern (an meinem Geburtstag) vor 15 Jahren in Japan erschienen, weshalb The Pokémon Company den Nintendo Switch Remakes einen frischen Trailer spendierte und auch neue Informationen zu Pokémon-Legenden: Arceus durften nicht fehlen. Schaut euch hier den aktuellen Grafikvergleich im Video an:

Im Jahr 2006 hatten Trainer mit der Veröffentlichung von Pokémon Diamant und Pokémon Perl für Nintendo DS das erste Mal die Möglichkeit, die Sinnoh-Region zu bereisen. Spieler können in Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle, den originalgetreuen Remakes der zwei beliebten Pokémon-Spiele, in die Sinnoh-Region zurückkehren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot