Sichlor entwickelt sich: Neue Trailer zu Pokémon Strahlender Diamant, Leuchtende Perle & Legenden: Arceus [Update]

Update: Jetzt ist auch der deutschsprachige Pokémon-Kanal erwacht!

Alle Details aus dem Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Trailer

Alle Details aus dem Pokémon-Legenden: Arceus Trailer


Soeben wurden die neuesten Trailer zu den kommenden Spielen in der Sinnoh-Region veröffentlicht. Sichlor entwickelte sich in der Hisui-Region zu Axantor. Erstmals sehen wir nun auch den Pokétch im neuesten Trailer zu Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle im Einsatz.

Axantor

  • Kategorie: Axt-Pokémon
  • Typ: Käfer + Gestein
  • Größe: 1,80 m
  • Gewicht: 89,0 kg

In der Hisui-Region sorgen besondere Mineralien dafür, dass sich Sichlor zu Axantor entwickeln. Teile von Axantors Körper haben sich zu Stein verhärtet. Während heftiger Kämpfe brechen diese versteinerten Teile oft ab, sodass Axantor, die schon viele Kämpfe überstanden haben, sichtbare Spuren an ihren Körpern aufweisen. Allerdings werden durch das Absplittern die verbleibenden steinernen Teile auch schärfer, was ihre Schneidkraft erheblich verstärkt. Es heißt, dass die Menschen in Hisui die steinernen Teile, die von den Körpern der Axantor abfallen, einst zur Herstellung von Werkzeugen verwendeten.

Sogar ein lockeres Schwingen eines der langen, axtähnlichen Arme von Axantor kann in einem verheerenden Schlag enden, der selbst den stärksten Gegnern großen Schaden zufügt. Neben dem Kampf setzt Axantor seine Arme auch dazu ein, Symbole in Baumstümpfe einzuritzen oder sogar ganze Bäume zu fällen, um sein Revier zu markieren. Wenn du an ganzen Reihen von gefällten Bäumen oder an Bäumen mit Markierungen vorbeikommst, die so aussehen, als wären sie mit einer scharfen Klinge gefertigt worden, könnte es sich um das Werk eines Axantors handeln.

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer zu Pokémon-Legenden: Arceus anschauen:

Japanisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot