Pokémon 2019 Infos “bald” laut einem Leaker

Der Twitter-Nutzer @muguwus hat angedeutet, dass wir in Kürze Neuigkeiten über das Pokémon 2019 RPG für Nintendo Switch hören werden, was uns dank dem nahenden Pokémon Day auch nicht wirklich verwundern würde.

https://twitter.com/muguwus/status/1098097825768980480

Weshalb wir dennoch über ihn berichten und ihm in dieser Hinsicht vertrauen? Dazu muss man sich nur einmal sein Twitter-Profil anschauen, auf dem er buchstäblich alles zur Nintendo Direct vom 13. Februar vorausgesagt hat, weshalb wir aktuell keine Zweifel an seiner Glaubwürdigkeit haben.

Völlig unklar ist, ob man uns nur einen ungefähren Veröffentlichungstermin, die Namen der Spiele, die Starter-Pokémon der 8. Generation oder sogar bereits erstes Gameplay-Material zeigen wird. Was möchtet ihr erfahren? Könnte das Gerücht zu Pokemon König und Pokemon Königin wahr sein?

One comment
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot