Nintendo Japan leakt neues Kirby-Spiel für Switch – vor der Direct

Nur wenige Stunden vor der September Nintendo Direct, haben wir Neuigkeiten für euch, welche uns ein neues Kirby-Spiel für das Frühjahr 2022 versprechen. Die japanische Nintendo Webseite zeigt das Spiel unter den “kommenden Veröffentlichungen” und es ist nicht das erste Mal, dass Nintendos offizielle Webseite in dieser Hinsicht undicht ist…

Die fragliche Seite wurde natürlich bereits wieder aus dem Internet entfernt, wobei sie nach der kommenden Nintendo Direct-Präsentation wahrscheinlich funktionieren dürfte, wenn sich die internen Pläne diesbezüglich nicht mehr geändert haben.

Das Spiel heißt 星のカービィ ディスカバリー (Hoshi no kābyi disukabarī). Übersetzt so etwas wie “Kirby Discovery” (Kirby Entdeckung).

Im Dezember 2020 teaserte der Kirby-Entwickler neue Projekte für 2021 an und die offizielle Kirby-Webseite würde sich sicherlich auch über ein neues Update freuen. Denkt ihr, dass Nintendo heute Nacht die Katze aus dem Sack lässt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot