Fans erstellen Sternsplitter-Bäume in Animal Crossing: New Horizons

Kevin Krämer
Animal Crossing New Horizons Sternsplitter Baum

Obst an Bäumen oder gar Ostereier sind manchen Animal Crossing: New Horizons-Spielern mittlerweile wohl zu langweilig geworden. Neu im Trend liegen derzeit ganz besondere Sternsplitter-Bäume, wie ihr sie nachfolgend in der kleinen “mini island tour” von @soguumm sehen könnt:

https://twitter.com/soguumm/status/1261886562498797569
https://twitter.com/soguumm/status/1261887343113367553

(falls die Tweets nicht korrekt dargestellt werden – klicke hier)

Leider existieren sie nicht offiziell in der Welt von Animal Crossing: New Horizons. Stattdessen haben Hacker die Geldsäcke an Geldbäumen gegen Sternsplitter ausgetauscht. Theoretisch wäre dies also auch mit jedem anderen Item möglich. Diese Bäume können zudem ausgegraben und zu anderen – nicht modifizierten – Inseln gebracht werden.

An dieser Stelle sei allerdings ein Wort der Warnung ausgesprochen. Die Nintendo Switch teilt viele Informationen mit Nintendo, sobald sie mit dem Internet verbunden wird, weshalb ihr eine Sperre eures Nintendo-Accounts riskiert. So gern wir die Möglichkeit hätten Laubbäume mit Sternsplittern oder anderen Gegenständen zu schmücken, ist Hacking der falsche Weg, um dies zu erreichen. Aber wer weiß, vielleicht sieht Nintendo dies und denkt über ein zukünftiges Update nach. Wie ist eure Meinung dazu?

5 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Ich finde das eine voll gute Idee mit den Sternsplitter Bäumen in new leaf waren auch schon sterni Bäume bissl was neues wäre toll aber was mir Sorgen macht das es kaum Grusel Deko oder Weihnachts deko gibt es findet kein Halloween statt so wie in new leaf oder der Spielzeug Tag das hätte man ruhig lassen können aber sonst Top

    1. Die Grusel/Halloween- und Weihnachts-Deko und entsprechende Events kommen sicherlich später noch mit 1-2 neuen Updates hinzu, damit sich Zeitreisende keinen Vorteil verschaffen und frühzeitig daran gelangen.

  2. Ich finde man soll ein Update machen wo man Sachen an Bäume hängen kann oder dass sie ein update machen wo ein blau leuchtendes Loch erscheint (vielleicht das selbe Prinzip mit den Geldbäumen) und wenn man es ausgräbt bekommt man irgendein random Item was an Bäume gehängt werden kann. Dann kann man dort irgendwas eingraben und in den nächsten Tagen bekommt man das dreifache Item. Wäre cool wenn es so wäre. :3

    1. Von mir aus dürften die Sternsplitter auch kaputtgehen, wenn sie von den Bäumen fallen, damit man so nicht einfach Gegenstände duplizieren kann. Aber wäre tatsächlich eine tolle Idee, wenn man auf diesem Wege solche tollen Bäume erhalten könnte. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot