Offizielle Kirby-Website deutet neues Spiel an?

Im Dezember 2020 teaserte der Kirby-Entwickler neue Projekte für 2021 an und auch Samus Hunter ist davon überzeugt, dass wir in der kommenden September Nintendo Direct als Neuankündigung ein Kirby-Spiel erhalten werden.

Die offizielle Website wurde überarbeitet und zeigt einen Standard-Platzhalter-Text für jeden Abschnitt an, der darauf hindeutet, dass möglicherweise ein neuer Eintrag in der Kirby-Reihe angekündigt werden könnte. Die Beschreibung wurde durch den Platzhalter-Text “Lorem Ipsum” ersetzt und die News-Artikel wurden in Ausschnitte von Franz Kafkas “The Metamorphosis” (Die Verwandlung) geändert. Jedoch existiert diese Platzhalter-Seite bereits seit dem 30. April 2021, wie Samus Hunter anmerkt, sie ist daher in letzter Zeit nicht wirklich überarbeitet worden und der Text wird von Nintendo of America verwendet, um Vorlagen für ihre Seiten zu erstellen. Wir müssen also weiter abwarten!

Das letzte Kirby-Spiel, das wir für Nintendo Switch erhalten haben, war Kirby Fighters 2. Welches im letzten Jahr veröffentlicht wurde. Daher ist es an der Zeit, zu sehen, was das Team in Bezug auf einen neuen Haupt-Kirby-Ableger oder einem weiteren Spin-Off hat.

Und damit ihr jetzt noch was zu gucken habt, geben wir euch unseren damaligen Video-Spieletest zu Kirby Star Allies mit, das 2018 für Nintendo Switch veröffentlicht wurde:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot