Nickelodeon All-Star Brawl ist ab sofort erhältlich

Nachdem Super Smash Bros. Ultimate gestern Doomguy und mit Sora seinen letzten DLC-Kämpfer erhalten hat, ist nun auch direkt ein “würdiger Nachfolger” erschienen, der sich Nickelodeon All-Star Brawl nennt.

Nickelodeon All-Star Brawl ist ab sofort digital für PlayStation 5, Xbox Series X|S, PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC über Steam für 49,99 € erhältlich. Im Online- und lokalen Mehrspielermodus können sich Spieler entweder alleine gegen die KI oder zu viert in 20 wilden Leveln gegeneinander antreten – mit ihrem Lieblingscharakter aus der Welt von Nickelodeon. Im Einzelhandel wird der Titel ab dem 9. November 2021 in Deutschland, Österreich und der Schweiz über NBG Distribution erhältlich sein.

Nickelodeon All-Star Brawl, das in Zusammenarbeit mit Ludosity und Fair Play Labs entwickelt wurde, ist das ultimative Nickelodeon-Kampfspiel, auf das Fans gewartet haben! Mehr als 20 der kultigsten Charaktere aus Nickelodeons breiter Palette an beliebten Serien, darunter SpongeBob Schwammkopf, die Teenage Mutant Ninja Turtles, Ren & Stimpy, Hey Arnold, Invader Zim, Danny Phantom, Willkommen bei den Louds, Rugrats und mehr stehen zur Auswahl, um sich mit schlagkräftigen Argumenten zu beweisen. 

Key Features:

  • All-Star-Besetzung der Nickelodeon-Kämpfer: 20 der beliebtesten Charaktere aus dem Nickelodeon-Zeichentrick-Universum stehen zur Wahl, um gegeneinander anzutreten.
  • Ikonische Level aus dem Nickelodeon-Universum: Spieler kämpfen sich durch eine Vielzahl an Leveln, die von Nickelodeons ikonischen Universen inspiriert wurden, darunter SpongeBob Schwammkopfs Quallenfelder, TMNTs Technodrom und viele mehr!
  • Meistere die Fähigkeiten deiner Lieblingshelden: Jeder Charakter verfügt über ein einzigartiges Moveset und Spielstil, mit dem man seine Gegner aus dem Level befördern und gewinnen kann.
  • Single- und Multiplayer-Spielmodi: Spieler können entweder gegen die KI antreten oder sich im kompetitiven Online- und lokalen Mehrspielermodus mit bis zu drei weiteren Spielern messen.

Außerdem gibt es die Möglichkeit, einigen der besten E-Sports-Champions in einem neuen einwöchigen Turnier zuzuschauen, das zur Feier der Veröffentlichung von Nickelodeon All-Star Brawl ausgetragen wird. Das Nicktoon Throwdown Invitational bietet spannende Schaukämpfe, ausführliche Kommentare von den Entwicklern des Spiels und mehr. Die Action beginnt heute auf Nickelodeons offiziellem Twitch-Kanal um 23:00 Uhr und läuft jeden Tag bis zum Finale am 9. Oktober 2021.

6 comments
  1. Mariokart war immer so ein Spiel was zwar allein auch sehr viel spass gemacht hat aber wenn man Freunde dabei hatte war es noch besser am besten fand ich früher mariokart DS wo es gereicht hat eine einzige spiele karte besessen zu haben und alle freunde die einen ds dabei hatten mitspielen konnten ☺ damit hat es auch angefangen, auf dem guten alten DS.

    Generell auch ein Spiel welches ich mir lange schon für die switch kaufen wollte aber irhendwie kam es nie dazu

  2. Mario Kart auf der N64 und MK Double Dash waren riiichtig eliiiite!
    Der Schlachtmodus damals war nicht so vielfältig wie er jetzt sein soll aber für meine Geschwister und mich wars richtig geil.
    Wäre echt nostalgisch..und cool sich diesmal auch online mit anderen zu messen :>

  3. Ist aber nicht nett von euch, dass ihr mich an mein Alter erinnert und meint, ob man schon so alt sei, dass man mit Super Mario Kart begonnen hat. Ja, so alt bin ich schon! :-p Das waren aber noch Zeiten! Kassette rein und ab ging es, kein Smartphone & Co. hat abgelenkt. Pixel-Grafik, die immer besser wurde 🙂

  4. Ich habe mit Mario Kart auf dem SNES angefangen und zocke es auch heute immer noch sehr gerne. Danach direkt mit dem N64 weitergemacht. Das Spielprinzip altert halt nicht und macht heute immer noch genau so viel Spaß wie damals!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot