Der Doomguy und Melinda sind endlich vereint

Doom Eternal und Animal Crossing könnten kaum unterschiedlicher sein. Trotzdem verbindet die Fans der beiden Spiele und deren Protagonisten eine wundervolle Freundschaft. Die Fan-Fiction und -Freundschaft zwischen Melinda und dem Doomguy geht wohl auf dieses Bild zurück: Der Doomguy bringt Melinda liebevoll bei, wie man die Super Shotgun hält. Leider ist der Twitter-Account und somit das Bild unwiederbringlich gesperrt.

Glücklicherweise fackelte das Internet nicht lange und brachte unzählige Fanarts hervor:

Und warum das Ganze? Sowohl Animal Crossing: New Horizons als auch Doom Eternal erschienen am 20. März 2020 – die Nintendo Switch-Version folgte am 8. Dezember! Jetzt sind die beiden zusammen in einem Spiel vereint: Super Smash Bros. Ultimate. Da allerdings Sora der neue DLC-Kämpfer ist, reichte es für den Doomguy nur noch als Mii-Kämpfer-Kostüm. Die letzten Mii-Kämpfer-Kostüme für Super Smash Bros. Ultimate sind ab 19. Oktober erhältlich! – Doom Slayer (Schütze), Oktoling (Perücke) & Miezrichter (Mütze).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot