Neuheiten Trailer zu Pikmin 3 Deluxe veröffentlicht

Pikmin 3 Deluxe erscheint am 30. Oktober 2020 für Nintendo Switch und ist dabei nicht nur ein einfacher Wii U-Port. In der Nintendo Switch-Version könnt ihr den Abenteuermodus zu zweit im Ko-op-Modus spielen, Bonus-Abenteuer mit Olimar und Louie erleben, alle Wii U-Zusatzinhalte spielen oder das neue Tipp-System nutzen, solltet ihr mal nicht weiter wissen.

Auch die Piklopädie ist sehr hilfreich und erfüllte Ziele bringen euch Medaillen. Sofern ihr direkt mit dem Ultra-Motiviert-Modus durchstarten möchtet, testet die kostenlose Demoversion aus dem Nintendo eShop und nehmt euren Spielstand in die Vollversion mit.

Freut ihr euch schon auf Pikmin 3 Deluxe, bleibt ihr bei der Wii U-Version oder ist das Spielprinzip nichts für euch?

One comment
  1. Mit jedem neuen Trailer bekomme ich mehr Lust auf Pikmin 3 Deluxe ! Auch die Musik geistert mir ständig im Kopf rum.. 😀
    Und ich will die Bonus Missionen mit Olimar und Louie unbedingt spielen. Das beste wäre ja wenn Louie in der Piklopädie wieder Kochrezepte für die Kreaturen angibt, das war in Pikmin 2 so lustig und teilweise hat sich das auch echt lecker angehört… 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot