Feiert eine Party mit Oliver Tree in World of Tanks Blitz

Wir möchten die Gelegenheit nutzen und euch nochmals 10 Gründe mit auf den Weg geben World of Tanks Blitz jetzt auf Nintendo Switch zu spielen und gleichzeitig an das heute endende Gewinnspiel zu erinnern. Darüber hinaus werdet ihr durch fantastische Songs und Ingame-Preise im Oliver-Stil angefeuert.

In diesem Herbst macht World of Tanks Blitz einen Schritt in die abgedrehte und wunderbare Welt des Genre-übergreifenden Musikers Oliver Tree für das anstehende „Scooter Army“-Event. Musiker, Produzent und ehemaliger Roller-Champion Oliver Tree lässt seinen prägenden und vielseitigen Sound vom 24. September bis zum 04. Oktober 2021 durch das Spiel krachen. Bekannt für seine extravaganten Videos und seine exzentrische Persona ist Oliver Tree ein Künstler, den man einfach erleben muss.

Teilnehmende Spieler können durch Siege Oliver-basierte Ingame-Preise wie Kopfhörer, Sonnenbrillen und einen akkumulierenden Avatar, sowie Premium-Spielzeit und den amerikanischen mittleren Panzer der Stufe IV, den M3 Lee, gewinnen. Die gesammelten Gegenstände können in Legendäre Gegenstände umgewandelt und als Andenken aufgehoben oder gegen freie Erfahrung (2000 freie Erfahrung pro legendären Gegenstand) eingetauscht werden. Die Spieler haben außerdem die Chance, ein animiertes Model von Trees Guiness-World-Record-brechenden Roller im Spiel zu sehen.

Der begehrteste Preis von allen ist aber sicherlich Olivers digitales Autogramm, das Spieler für das Erreichen der sechsten Stufe des Events erhalten können. Das ist das erste Mal, dass Oliver Tree sein digitales Autogramm für ein Spiel lizensiert.

World of Tanks Blitz macht gerne eigene Stunts, genau wie Oliver Tree. Ob wir unsere Spieler zum Mars schicken und die Regeln der Schwerkraft ignorieren oder Kämpfe in den Tiefen des Ozeans gestalten – wir dehnen die Grenzen des Genres, um noch mehr Spaß in unser Spiel zu bringen. Und was könnte mehr Spaß machen, als während den Gefechten Olivers pulsierende Beats zu lauschen?

Natasha Pershyts, Publishing Product Director bei World of Tanks Blitz
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot