Zum kürzlich angekündigten Mortal Kombat 11, welches unter anderem auch für Nintendo Switch erscheint, wurden durch GameStop Italien nun ein brandneues Rendering zu Shao Khan und ein paar bislang unveröffentlichte Details geleakt.

So ist/war auf der Webseite von GameStop Italien eine ausführliche Liste zur Mortal Kombat 11 Premium Edition zu finden (welche hier archiviert wurde). Diese enthüllte folgende Details zum Spiel:

  • Neue Spiel-Engine mit noch mehr Blut und blutigeren Szenen;
  • Neues Anpassungssystem mit Kleidungsstücken, Accessoires und Move Sets, die noch nie zuvor gesehen wurden;
  • Neues Fatality sowie ein neues GoreTech-System, um die Hinrichtungen noch brutaler zu gestalten; und
  • Starke Multiplayer-Komponente, die vollständig auf eSports ausgerichtet ist: Personalisierungssysteme, tägliche Neuigkeiten, ständig aktualisierte Belohnungen und ein verbessertes Matchmaking.

Wer Mortal Kombat 11 vorbestellt, erhält den Krieger Shao Khan als Vorbestellerbonus und zudem Zugang zur kommenden Beta des Spiels. In die Galerie wurde auch ein brandneues Bild von Shao Kahn gezeigt.

SHAO-KAHN-Mortal-Kombat-11-Leak-GameStop-Italy-557x425

Im Rahmen von den The Game Awards 2018 präsentierte man uns einen ersten Trailer zu Mortal Kombat 11, welches am 17. Januar 2019 ein Reveal-Event erhalten und am 23. April 2019 schließlich für PC, Xbox One, PlayStation 4 sowie Nintendo Switch erscheinen soll.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei