Mega Man 11 Releasedatum bekannt

Mega Man 11 wurde Ende letzten Jahres für die Nintendo Switch und weitere Konsolen angekündigt. Nun hat Capcom endlich verraten, wann ihr erneut auf Roboterjagd gehen dürft.

Erst vor Kurzem erschienen alle 10 Mega Man Spiele in Form der Mega Man Legacy Collection und Mega Man Legacy Collection 2 für die Nintendo Switch. Wem das noch nicht genug Spaß mit dem blauen Bomber ist, kann sich auf den 2. Oktober 2018 freuen. In einem neuen Video wurde dies als Veröffentlichungsdaturm von Mega Man 11 bekannt gegeben.

Erneut hat Dr. Wily eine böse Roboterarmee erschaffen und es ist Mega Mans Aufgabe ihn dabei zu stoppen. Dabei erhält er Hilfe durch ein neues Gimmick, dem Double Gear System. Verlangsamt damit die Zeit über überladet euren Mega-Buster um eine große Menge Roboter zerstören zu können.

Hier für euch der Trailer:

 

 

Wer ungeduldig ist, kann sich ja die Mega Man Legacy Collection und  die Mega Man Legacy Collection 2 anschauen. Beide sind im Nintendo eShop verfügbar und am 24. Juli 2018 erscheint ebenso die Mega Man X Legacy Collection 1&2 (wir berichteten).

Fiebert ihr schon der Veröffentlichung des Spiels entgegen? Wie viele Spiele aus der Reihe habt ihr bisher gespielt?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot