Mario Strikers: Battle League Football wird kostenlos mit Inhalt & Charakteren erweitert

Zu Mario Strikers: Battle League Football findet ihr hier bei Nintendo Connect einen schriftlichen Bericht, eine Video-Vorschau und Informationen zum First Kick-Demo-Event. Nintendo hatte heute jedoch noch mehr News für uns! Laut der uns vorliegenden Pressemitteilung soll es nämlich kostenlose Updates nach Veröffentlichung des Spiels geben, die es um neue Inhalte und zusätzliche Charaktere erweitern.

“Nach Marktstart werden mehrere kostenlose Updates erscheinen, die das Spiel unter anderem um neue Charaktere erweitern.”, heißt es seitens Nintendo. Wo wir noch gehofft hatten, dass es kostenpflichtige DLC-Inhalte geben wird, überrascht uns das Unternehmen also mit kostenlosen Updates – hättet ihr damit gerechnet?

Schaut euch gerne an dieser Stelle nochmals unser Video an – falls noch nicht getan!

Charaktere wie Bowser Jr., Diddy Kong oder Mutant-Tyranha fehlen zum Beispiel. Wen würdet ihr gerne auf dem Spielfeld von Mario Strikers: Battle League Football begrüßen?

2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  1. Neben den genannten Charakteren wie Mutant Tyranha, Diddy Kong und Bowser Jr. würde ich mir Funky Kong, Knochenbowser, Pauline und vorallem Daisy wünschen. Was auch schön wäre, wenn die ehemaligen Partner aus Mario Striker Charged Football zurückkehren würden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot