SplatNet – Ein MUSS für jeden Inkling

Kevin Krämer

Jeder hat so seine Lieblingsarenen bei Splatoon, doch bisher war es nicht so einfach auf die Schnelle herauszufinden, wo gerade die Action abgeht.

Mit dem SplatNet, welches ihr unter splatoon.nintendo.net erreicht, gibt euch Nintendo nun ein großartiges Tool an die Hand. Bislang war diese Webseite nur auf Japanisch verfügbar, doch nun steht auch Englisch zur Auswahl.

Loggt euch auf dieser Seite mit eurer Nintendo-ID ein und schaut, welche eurer Freunde gerade im Spiel online sind, welches Equipment sie haben und welche Maps gerade gespielt werden oder als nächstes dran sein werden. Auch der Rang eurer Freunde wird angezeigt.

SplatNet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot