Maneater – Das K steht für Gefahr! Schaut euch das große Finale der unheimlichen Video-Serie an

Maneater erscheint am 22. Mai 2020 für PC (via Epic Games Store), PlayStation 4 und Xbox One. Der genaue Veröffentlichungstermin für Nintendo Switch ist noch nicht angekündigt, erfolgt laut aktueller Pressemitteilungjedoch noch in diesem Jahr, das ist sicher!“. Bei Amazon vorbestellen* könnt ihr das Spiel schon jetzt.

Publisher und Entwickler Tripwire Interactive veröffentlichten heute das große Finale einer “der unheimlichsten Video-Serien, die jemals den großen digitalen Teich überquert haben“. Die Entwicklertagebücher zu Macky Messers potenziellem Lieblingsspiel, Maneater, enthalten detaillierte Nahaufnahmen aus der Entstehung des chondrichthyesken Fressfests, die rein theoretisch auch unter Lebensgefahr hätten entstehen können. Nachfolgend könnt ihr euch die vier englischsprachigen Entwicklertagebücher anschauen:

Der vierte Teil der Entwicklertagebücher von Maneater verspricht Ausblicke, die sich fast niemand ohne gehässige Lacher oder ordentlichen Würgereiz anschauen kann. Er bietet Einblicke in eine raue See, die nicht viel rauer sein kann. Dieses Video zeigt Entwickler, die so viel mehr entwickeln können als Angstzustände und bietet die einmalige Gelegenheit Animatoren in der freien Wildbahn zu beobachten.

Dort, wo Künstler, Entwickler, Animatoren und Direktoren noch sie selbst sein können, beschreiben sie visuelle, aurale und interaktive Maneater-Details und manchmal auch einfach nur Kreise. Schaut mal rein:

Spricht euch Maneater an und freut ihr euch über die Veröffentlichung einer Nintendo Switch-Version?

*Als Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Gamesrocket, Awin und dem MediaMarkt/Saturn-Partnerprogramm, erhält Nintendo Connect bei einer Bestellung über einen der oben genannten Links, eine kleine Provision. Für euch entstehen dabei keinerlei Zusatzkosten, die Produkte können mit „Abholung im Markt“ bestellt werden und es gilt auch weiterhin die Vorbesteller-Preisgarantie der Versandhäuser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot