Little Town Hero: Neues Trademark von Game Freak

Game Freak hat neben Pokémon Schwert und Pokémon Schild auch noch das Spiel TOWN in Entwicklung. Bei dem Namen des Spiels handelt es sich bislang noch um einen Arbeitstitel und viel wurde seit seiner Ankündigung leider noch nicht bekannt.

Jetzt gibt es in Japan allerdings ein neues Trademark, das möglicherweise den finalen Namen enthüllte – nämlich LITTLE TOWN HERO (oder auf Japanisch リトルタウンヒーロ).

Wir könnten uns vorstellen, dass bald schon weitere Informationen veröffentlicht werden oder vielleicht auch erst in einer Nintendo Direct, die eventuell für September geplant ist. Seid ihr neugierig auf das Spiel? Lasst es uns unten in den Kommentaren wissen!

2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    1. Puh, also von mir aus können die sich noch Zeit lassen. Klar, gespannt bin ich auch sehr, aber es erscheinen bis Ende des Jahres einfach bereits zu viele gute Spiele. Habe die Befürchtung, Little Town Hero könnte dabei etwas untergehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot