TOWN: Die Famitsu zeigt neuen Screenshot zum Kampfsystem

Kevin Krämer
Town Switch 3

TOWN ist der Arbeitstitel eines neuen Spiels von Game Freak, welches im September letzten Jahres angekündigt wurde, bei dem ihr euch gegen eine Invasion von Monstern wappnet und euch in den Mauern eures Dorfs verteidigen müsst. Lange Zeit war es still um das Nintendo Switch-Spiel.

Die Famitsu hat kürzlich allerdings einen neuen Screenshot zu TOWN veröffentlicht. Wir können einen Blick in das Kampfgeschehen werfen und der Gegner ist offenbar eine Art Vogel, der hier gerade den rothaarigen Spielcharakter angreift:

Über die Geschichte des Spiels können wir leider noch nichts sagen, aber wie gefällt euch die grafische Präsentation?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot