Amazon: Einen Ken amiibo bestellt, eine ganze Box voll erhalten

Kevin Krämer
3458076 Smashbrosultimate Ken Promo 3

Der Twitter-Nutzer Andrew Casual Flop (@AWDtwit) bestellte einen Ken amiibo bei Amazon Japan und staunte nicht schlecht, als er den etwas überdimensionierten Karton öffnete. Darin enthalten: zehn Ken amiibo! In Rechnung gestellt wurde allerdings nur einer.

Laut Dustin Oakleaf (@DustinOakleaf) hat wahrscheinlich der Kommissionierer im Lager einen Fehler gemacht und solche Dinge passieren eben nicht unbedingt selten.

Habt ihr auch schon ein zu viel geliefert bekommen und durftet es behalten? Oder wollte der Händler die restliche Ware wieder zurück?

Ein Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. “Habt ihr auch schon ein zu viel geliefert bekommen und durftet es behalten? Oder wollte der Händler die restliche Ware wieder zurück?”

    Hab mal ein Akku Für Handy Bestellt, als der ungefähr nach 1 Woche nicht da war schickte Amazon ein Neuen. Neuen direkt Erhalten, und die eigentliche Sendung kam dann nach 3 Wochen an. Amazon Kontaktiert, Diese durfte ich Behalten, musste es also nicht zurück schicken 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot