Mehr als 55 Partner für das Summer Game Fest 2024 bestätigt

Kevin Krämer
Summer Game Fest Artwork

Es ist wieder einmal so weit. Die E3 gibt es zwar nicht mehr, aber der Juni ist immer noch ein sehr geschäftiger Monat für Videospiel-News. Einer der Gründe dafür sind die verschiedenen Spielepräsentationen, die in diesem Monat stattfinden, wie etwa die kommende Nintendo Direct. Ein weiterer Grund ist das Summer Game Fest, das in weniger als einem Monat stattfinden wird.

Der offizielle X-Account hat nun offiziell bekannt gegeben, dass mehr als 55 Partner an der Veranstaltung teilnehmen werden. Unter ihnen sind Niantic, PLAION, Ubisoft, Sony (PlayStation), Microsoft (Xbox), Bandai Namco, Private Division, SEGA, CAPCOM und viele mehr. Schaut euch dazu einfach die nachfolgende Grafik an:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot