Langrisser I & II in Japan um zwei Monate nach hinten verschoben

Kevin Krämer
Langrisser

Langrisser I & II ist ein HD-Remaster der Originalspiele aus den 90er Jahren. Beide Spiele sollten in Japan im Februar 2019 für Nintendo Switch veröffentlicht werden, wurden nun aber um zwei Monate nach hinten verschoben, weshalb sie erst am 18. April 2019 erscheinen.

Als Grund für die Verschiebung wird die Steigerung der Qualität genannt und der Publisher zieht die Veröffentlichung einer Demoversion in Betracht, hat dazu aber noch keine Entscheidung getroffen.

発売延期に伴いまして、現在体験版の配信を検討しております。

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot