Kostenlose Miitopia Demo jetzt im eShop verfügbar

Kevin Krämer
H2x1 Nswitch Miitopia Image1600w

Taucht ein in die ulkige Welt von Miitopia – mit der kostenlosen Demo die jetzt im Nintendo eShop für Nintendo verfügbar ist! Ja, das Pferd hat auch einen Auftritt, wie uns Nintendo auf Twitter verrät. Miitopia erscheint am 21. Mai im Handel!

Mit der kostenlosen Demoversion von Miitopia könnt ihr euch die Wartezeit auf die kommenden Updates von Monster Hunter Rise und Animal Crossing: New Horizons verkürzen. Besucht dazu einfach den Nintendo eShop oder die offizielle Nintendo-Webseite, um den Download anzustoßen, damit ihr noch heute eure Mii-Helden erstellen und in die Vollversion mitnehmen könnt. Die Speicherdaten dieser Demo können nämlich in die Vollversion übertragen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot