Kirby und das vergessene Land für Nintendo Switch angekündigt

Nachdem Nintendo es selbst geleakt hat, war es wenig überraschend, ein neues Kirby-Spiel während der Nintendo Direct-Präsentation zu sehen. Dieses heißt auf Deutsch Kirby und das vergessene Land.

Das nächste Kirby-Abenteuer auf Nintendo Switch erscheint in 3D! In diesem neuen Jump ‘n’ Run können sich Spieler:innen frei bewegen und Kirbys bekannte Spezial-Power nutzen. Diesmal erkundet der Titelheld eine geheimnisvolle Welt voller Relikte einer untergegangenen Zivilisation. Was er dabei entdeckt, findet ihr heraus, wenn Kirby und das vergessene Land im Frühjahr 2022 für Nintendo Switch erscheinen wird.

Was erwartet Kirby in dieser geheimnisvollen Umgebung voller verlassener Bauwerke einer vergangenen Zivilisation? Schaut euch den Trailer zum Spiel an:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot