Japanischer TV-Spot zu Pokémon-Legenden: Arceus

Ein neuer japanischer Trailer / TV-Werbespot zu Pokémon-Legenden: Arceus zeigt einen kurzen Überblick zum kommenden Pokémon-Titel. Im japanischen Fernsehen wurde auf Fuji TV ein neuer Trailer zu Pokémon-Legenden: Arceus gezeigt. Unsere Kollegen von Serebii haben einen Mitschnitt davon auf YouTube veröffentlicht:

Der Trailer zeigt bereits bekannte Szenen. Darunter sind allerdings auch neue Sequenzen, die verschiedene bisher nicht gesehene Gebiete kurz veranschaulichen. Bisher wurde der Trailer noch nicht von offizieller Seite hochgeladen. Sollte der Trailer offiziell somit in besserer Qualität erscheinen, werden wir ihn in dieser News für euch ergänzen. Zwischenzeitlich kann ich euch folgenden Trailer noch ans Herz legen:

Pokémon-Legenden: Arceus ist ein sich in Entwicklung befindendes Action-Rollenspiel der Pokémon-Reihe für die Nintendo Switch. Das Spiel wird von Game Freak entwickelt und von The Pokémon Company sowie Nintendo vermarktet. Es soll am 28. Januar 2022 erscheinen.

2 comments
  1. Anhand der Letzten Spiele würde mich es nicht Wundern wen wir in 2 Wochen die ersten Leaks sehen.
    Aber ich freu mich schon auf in 4 Wochen.

    1. In der Tat. Bin gespannt darauf, ab wann ich die News “Pokémon-Legenden: Arceus befindet sich bereits in Umlauf” schreiben darf, um die Community vorsichtig auf mögliche Spoiler vorzubereiten. Freue mich aber auch sehr auf das Spiel und bin gespannt, was Game Freak sich hat einfallen lassen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot