Monster Hunter Rise Update Version 3.9.0 bereitet euch auf Sunbreak vor

Kevin Krämer
Monster Hunter Rise Sunbreak

Die Gilde bietet euch Hilfe an mit der, für den Kampf optimierten, Schwarzgurt Rüstung und den mächtigen Verteidiger Waffen. Rettet Kamura in Monster Hunter Rise und macht euch bereit für die neuen, erbitterten Herausforderungen, die euch im kommenden Sunbreak-DLC erwarten werden.

Mit dem Update auf Version 3.9.0, Capcom verschweigt uns derzeit noch den Beipackzettel, können sich Neueinsteiger sofort die starken Waffen anlegen und mit diesen einen einfacheren Einstieg in das kommende Sunbreak-DLC von Monster Hunter Rise finde.

Die Gegenstände können ab dem 23. Februar 2022 beim Kurier abgeholt werden. Capcom veröffentlichte dazu auch ein Informationsvideo, das ihr euch nachfolgend anschauen könnt:

Wir reichen euch die Patchnotes nach, sobald diese von Capcom veröffentlicht wurden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot