Bald startet ein besonderes Geschenke-Event in Pokémon GO

In Kürze gibt es mehr Geschenke für euch und für eure Freunde! Pokémon GO macht mit Freunden zusammen bekanntlich mehr Spaß und wie heißt es so schön? Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. Niantic startet daher am Montag ein Geschenke-Event!

Datum & Uhrzeit:

  • Montag, 5. August 2019 um 22 Uhr CEST bis Montag, 19. August 2019 um 22 Uhr CEST

Details

  • Alle Eier, die ihr während des Events aus Geschenken erhaltet, schlüpfen nach 2 Kilometern und sehen wie 2-km-Eier aus. Doch keine Sorge, Trainer! Es schlüpfen die gleichen Pokémon, die normalerweise aus 7-km-Eier schlüpfen – egal, ob ihr sie während des Events oder danach ausbrütet.
  • Während des Events könnt ihr 30 Geschenke pro Tag öffnen.
  • Während des Events könnt ihr 20 Geschenke in eurem Beutel aufbewahren.
  • Mit etwas Glück brütet ihr ein Schillerndes Mobai aus!

Habt ihr noch ein paar ungenutzte Brutmaschinen in eurem Beutel? Dann hebt diese eventuell für das Event auf. Wie immer freuen wir uns, wenn ihr eure Erfolge via Social Media (@NinConnectDE auf Twitter oder @NintendoConnect auf Instagram) mit uns teilt.

2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    1. Gute Frage. Ich wundere mich ja eh, warum sie hier das Aussehen der Eier für diesen Zweck ändern, statt einfach nur die KM herabzusetzen.

      Ist vielleicht einfacher für Niantic die 7 KM-Pokémon in 2 KM-Eier zu stopfen, als die Eier programmiertechnisch zu verändern, damit sie eher schlüpfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot