Gerücht: Ist die nächste große Nintendo-Show ein Nindie Showcase?

Nindie

Vor einigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass es wohl bereits im kommenden Monat eine weitere Übertragung von Nintendo geben soll, in deren Rahmen neue Spiele vorgestellt werden.

Nun gibt es einen Hinweis darauf, worum es sich genau handelt. Denn die gleiche Quelle, die den Zeitpunkt nannte, gibt an, dass es sich dabei wohl um einen Nindie Showcase handeln wird.

Schon bald könnten wir also neue großartige Indie-Games für Nintendo Switch in Action sehen.

3 comments
    1. Kann mir auch nicht vorstellen, dass Nintendo jetzt nochmal was Großes ankündigt. Die Titel für 2018 sind gesetzt. Wobei sie auch zeitnah einen Ausblick auf. 2019 bringen müssen. Ich möchte nicht wieder die ganze erste Jahreshälfte auf dem Trockenen sitzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot