Gerücht: Nächste große Ankündigung von Nintendo im August?

Nintendo Switch

Die E3 ist bereits einen knappen Monat her und wir haben eine Menge Infos zu neuen und bereits bekannten Titeln erhalten. Doch wann bekommen wir das nächste Mal eine Ladung an Informationen und neuen Ankündigungen direkt von Nintendo?

Laut Gerüchten könnte es bereits in der ersten August-Woche soweit sein. Laut dem Leaker-Kollektiv LeakyPandy ist im Zeitraum vom 1. August bis zum 9. August der nächste große PR-Move von Nintendo geplant.

Worum es sich dabei handeln soll, ist bisher nicht klar – daher kann man weder sagen, ob es eine Direct geben soll oder uns einfach eine Pressemitteilung mit Infos zu beispielsweise Nintendo Switch Online serviert wird.

 

4 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Bin ich mal gespannt Was so kommt. Ich würde mich über ein Neues animal crossing freuen oder Neuigkeiten über metroid prime 4.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot