Lesezeit ca. 0 Minuten, 27 Sekunden

Nintendo Switch

Gerücht: Nächste große Ankündigung von Nintendo im August?

Die E3 ist bereits einen knappen Monat her und wir haben eine Menge Infos zu neuen und bereits bekannten Titeln erhalten. Doch wann bekommen wir das nächste Mal eine Ladung an Informationen und neuen Ankündigungen direkt von Nintendo?

Laut Gerüchten könnte es bereits in der ersten August-Woche soweit sein. Laut dem Leaker-Kollektiv LeakyPandy ist im Zeitraum vom 1. August bis zum 9. August der nächste große PR-Move von Nintendo geplant.

Worum es sich dabei handeln soll, ist bisher nicht klar – daher kann man weder sagen, ob es eine Direct geben soll oder uns einfach eine Pressemitteilung mit Infos zu beispielsweise Nintendo Switch Online serviert wird.

 

You Might Also Like

4
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
4 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
4 Kommentatoren
EmTeGeKevin SusteckKevin KrämerPatrick Kirst Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
EmTeGe
Mitglied
Gerücht: Nächste große Ankündigung von Nintendo im August?
EmTeGe

Nintendo, hört endlich auf die Fans und gebt uns Animal Crossing!

Kevin Susteck
Mitglied
Gerücht: Nächste große Ankündigung von Nintendo im August?
Kevin Susteck

Bin ich mal gespannt Was so kommt. Ich würde mich über ein Neues animal crossing freuen oder Neuigkeiten über metroid prime 4.

trackback
Gerücht: Ist die nächste große Nintendo-Show ein Nindie Showcase? • Nintendo Connect

[…] einigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass es wohl bereits im kommenden Monat eine weitere Übertragung von Nintendo geben soll, in […]