Geheime Beta-Welt in The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom entdeckt

Kevin Krämer
The Legend Of Zelda Tears Of The Kingdom Nintendo Switch

Waikuteru, ein bekannter The Legend of Zelda-Modder, hat jüngst eine “geheime Beta-Welt” in The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom gefunden. Seines Wissens nach ist diese nicht ohne Modding betretbar, weshalb wir euch hier heute leider kein Glitch-Tutorial präsentieren können, mit dem ihr selbst in diese geheime Beta-Welt gelangen könnt.

“Die Welt heißt ‘DistanceView’ und wurde wahrscheinlich von Nintendo dazu verwendet, Objekte zu testen, die sehr weit weg vom Spieler sind.”, verrät uns der Modder. Sonanium-Geräte und Schwur-Fähigkeiten sind nutzbar. Die Modelle, die ihr im Video seht, haben leider keine Kollision. Falls ihr euch diese Beta-Welt mal anschauen möchtet:

Mit The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom gibt es mal wieder einen Zelda-Ableger, in dem die Weisen ein Comeback feiern. Sie fungieren in diesem Game nicht nur als Ansprechpartner sondern kämpfen mit einer einzigartigen Fähigkeit (genannt ‘Schwur’) an der Seite von Link um das ultimative Böse endgültig zu beseitigen! Diese Kräfte ersetzen die aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild bekannten Reckenfähigkeiten. Offensichtlich gibt es in dieser geheimen Beta-Welt aber nicht sehr viel spannendes zu entdecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot