Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy wird im April veröffentlicht

Wir haben euch vor kurzem darüber berichtet, dass bald ein Veröffentlichungsdatum von der beliebten Trilogie von Anwalt Phoenix Wright bekannt gegeben wird. Nun hat ein Eintrag im Nintendo eShop das Datum bereits verraten. Nintendoeverything hat heute diese Entdeckung gemacht.

So wird der Titel am 9. April 2019 hierzulande erscheinen und zunächst die Sprachen Englisch und Japanisch unterstützen. Aber auf der Seite des eShop-Eintrags steht, dass die Sprachen Deutsch und Französisch später hinzugefügt werden. Ob hierzulande eine Version für den Einzelhandel erscheint ist derzeit noch nicht bekannt

Freut ihr euch auf die Spiele-Trilogie? Werdet ihr bis zur deutschen Sprachunterstützung warten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot