Die Warp-Röhre ermöglicht NICHT den Sprung auf die vierte Ebene in Animal Crossing: New Horizons

0
2302

Update: Da ist ihr (und uns) wohl ein Fehler unterlaufen. Der Sprung ging leider nur auf die allseits bekannte dritte Ebene in Animal Crossing: New Horizons und nicht die vierte Ebene. Schade!

https://twitter.com/teakittyy/status/1366600835216515073

Im Mai letzten Jahres ermöglichte euch ein Glitch in Animal Crossing: New Horizons, dass ihr Gegenstände auf der vierten Ebene eurer Insel platzieren konntet und nun ist es sogar offiziell möglich das höchste Level zu erreichen, wenn ihr die Warp-Röhre platziert. Seit gestern dürft ihr nämlich im Nook-Shop die neuen Super Mario-Items bestellen.

Abonniere Nintendo Connect auf

Wie nun verschiedenen Spielern aufgefallen ist, katapultiert euch die grüne Warp-Röhre beim Verlassen ein wenig in die Luft, wodurch es nun ganz einfach möglich ist die vierte Ebene der Insel zu betreten – auch ohne Bugs und Glitches. Somit könnt ihr die vierte Ebene eurer Insel in Animal Crossing: New Horizons nun auch dekorativ bebauen und wir hoffen, dass Nintendo dies nicht mit einem Patch wieder rückgängig macht.

https://twitter.com/teakittyy/status/1366440249941893120

Habt ihr die neuen Super Mario-Items in Animal Crossing: New Horizons bereits und wagt ihr den Sprung auf die vierte Ebene?

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte gibt deinen Kommentar ein!
Bitte gib hier deinen Namen ein