Animal Crossing-Glitch lässt euch Gegenstände auf der vierten Ebene eurer Insel platzieren

Kevin Krämer
Animal Crossing New Horizons Glitch

Wir haben euch bereits unerreichbare und versteckte Orte sowie einen Out of Bounds-Glitch aus Annimal Crossing: New Horizons präsentiert. Es ist sogar möglich Gegenstände zu duplizieren. Dieser Trick hier geht allerdings noch eine Ebene weiter… wenn ihr versteht was ich meine. Der YouTube-Nutzer StephenPlays teilte nämlich die Information mit uns, dass ihr über einen relativ einfachen Trick ins Meer, auf ein Hausdach oder sogar die vierte Ebene eurer Insel gelangen könnt.

Alles, was ihr dazu benötigt, sind ein Stuhl oder eine Bank (ihr müsst von mehreren Seiten aus drauf sitzen können), einen Gegenstand den ihr im Sitzen festhalten könnt und einen Freund der eure Insel anfliegt. Die genaue Platzierrung der Gegenstände wird euch im Video demonstriert. Wie ihr sehen könnt, steht eurer Charakter nach dem Prozess im Sitzmöbel und kann von dort aus ins Wasser laufen, auf das Dach des Museums oder die höchste Ebene auf der Insel. Wenn ihr anschließend euren Freund wieder nach Hause schickt, ist es sogar möglich dort oben einen Baum zu Pflanzen oder Gegenstände zu platzieren.

Nintendo hat in der jüngsten Vergangenheit bereits einige Spielfehler behoben, sodass es möglich ist, dass dieser kleine Trick in spätere Spielversionen nicht mehr funktioniert. Getestet wurde der Glitch Version 1.2.0a. Solltet ihr also eure Insel weiter verschönern oder ein paar interessante Fotos knipsen wollen, wartet nicht all zu lange damit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot