Bloodstained: Ritual of the Night wurde eingestuft

0
23

Seit vielen Jahren ist der spirituelle Nachfolger der Castlevania-Reihe bereits in Entwicklung. Nun ist aber endlich Licht am Ende des Tunnels zu sehen.

So wurde Bloodstained: Ritual of the Night von der amerikanischen ESRB eingestuft und hat dabei die Altersempfehlung „Teen“ erhalten. Das bedeutet aber im Gegenzug, dass die Entwicklung nahezu komplett sein muss. Die ESRB muss nämlich vom Entwickler das Spiel und weiteres notwendige Material erhalten haben, um eine Einstufung ausführen zu können. Vielleicht hören wir ja bald etwas Neues und erfahren endlich, wann das Spiel, unter anderem auch für Nintendo Switch, veröffentlicht wird. Empfehlenswert ist außerdem das Schwester-Spiel Bloodstained: Curse of the Moon.

Seid ihr, wie ich, Castlevania-Fans? Denkt ihr, dass Spiel wird an den Erfolg der Reihe anknüpfen können?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei