Bloodstained: Ritual of the Night wurde eingestuft

Tim Henze
Bloodstained Ritual Of The Night Switch

Seit vielen Jahren ist der spirituelle Nachfolger der Castlevania-Reihe bereits in Entwicklung. Nun ist aber endlich Licht am Ende des Tunnels zu sehen.

So wurde Bloodstained: Ritual of the Night von der amerikanischen ESRB eingestuft und hat dabei die Altersempfehlung “Teen” erhalten. Das bedeutet aber im Gegenzug, dass die Entwicklung nahezu komplett sein muss. Die ESRB muss nämlich vom Entwickler das Spiel und weiteres notwendige Material erhalten haben, um eine Einstufung ausführen zu können. Vielleicht hören wir ja bald etwas Neues und erfahren endlich, wann das Spiel, unter anderem auch für Nintendo Switch, veröffentlicht wird. Empfehlenswert ist außerdem das Schwester-Spiel Bloodstained: Curse of the Moon.

Seid ihr, wie ich, Castlevania-Fans? Denkt ihr, dass Spiel wird an den Erfolg der Reihe anknüpfen können?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot