Animal Crossing: New Horizons Update (Version 2.0.3) behebt einen Duplizierungs-Glitch

Der Update-Marathon von Animal Crossing: New Horizons geht weiter. Nach Version 2.0.2 veröffentlichte Nintendo heute ein Update auf Version 2.0.3, welches unter anderem einen Glitch behebt, mit dem man Gegenstände duplizieren konnte.

Der neueste Patch behebt einen Duplizierungsfehler, der im DLC entdeckt wurde (womit Spieler heimlich Gegenstände nach Herzenslust kopieren konnten) und auch ein Problem im Zusammenhang mit Charakteren, die auf der Ferienhausagentur-Insel auftauchen.

Ver. 2.0.3 (Freigegeben am 24. November 2021)

Die folgenden Probleme im Zusammenhang mit dem kostenpflichtigen DLC Animal Crossing: New Horizons – Happy Home Paradise wurden behoben.

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Gegenstände durch eine bestimmte Methode dupliziert werden konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem derselbe Charakter zweimal auf der Insel auftauchen konnte, auf der sich die Ferienhausagentur befindet.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot