Möglicherweise zwei neue Mario Tennis Aces Charaktere enthüllt

Mario Tennis Aces

Die Ankündigung zum Mario Tennis Aces Pre-Launch Online-Turnier schlug hohe Wellen der Begeisterung. Bislang wissen wir, dass Mario, Prinzessin Peach, Yoshi und Bowser spielbar sein werden, sowie fünf weitere Charaktere mit genügend Wettbewerbspunkten in der Demo aber noch freigeschaltet werden können. Auf der japanische Webseite zum Spiel entdeckt man zahlreiche weitere Charaktere wie Donkey Kong, Waluigi oder zum Beispiel Wario, die mit großer Sicherheit ebenfalls auf dem Platz vertreten sein werden, doch wie sieht es mit den beiden nachfolgenden Exemplaren aus?

So sieht man auf einem der Screenshots Knochentrocken sehr prominent im Vordergrund stehen, weshalb es für uns eigentlich sehr naheliegend ist, dass man ihn ebenfalls als spielbaren Charakter sehen wird. Eine Bestätigung ist dies natürlich noch nicht, dennoch halten wir es für möglich!

Etwas weniger eindeutig sieht es hingegen bei diesem kleinen Kerl aus: Shy Guy. Auf einem der Bilder sieht man ihn über den Platz stolzieren – mit einem Tennisschläger in der Hand. Allerdings ist auf dem Bild so viel los, sodass wir hier keine endgültige Prognose hinterlassen möchten. Was denkt ihr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot