Animal Crossing: New Horizons – Café, Kunstgalerie, Gemüse, Meeresfrüchte und mehr

Kevin Krämer
Animal Crossing New Horizons

Wir halten euch regelmäßig mit frischen Informationen zu Animal Crossing: New Horizons auf dem Laufenden, während ihr euch um das Wohlbefinden euer Bewohner und den Ausbau eurer Inseln kümmert. Dabei ist vielen von euch schon aufgefallen, dass das Spiel nicht so umfangreich ist, wie es zum Beispiel noch Animal Crossing: New Leaf war. So besitzt der Nooks Laden nur eine Ausbaustufe, das Café fehlt, es gibt im Museum keine Kunstgalerie und der Schwarzmarkthändler Reiner wurde bisher nur von Bewohnern erwähnt, aber noch nicht gesichtet. Ninji, ein Dataminer unseres Vertrauens, liefert nun allerdings zahlreiche Informationen nach, die wir nicht unerwähnt lassen möchten.

  • Für das Museum gibt es zwei Einträge für zusätzliche Upgrades. So soll unter anderem eine Sektion für die Kunstgalerie hinzukommen. Zudem scheint es auch zwei eigenständige Gebäude zu geben, die ihr frei auf der Insel platzieren dürft: einen Museumsshop (für Souvenirs) und das Museumscafé welches einen Gyroid-Bereich umfasst.
  • Der Schwarzmarkthändler Reiner scheint ein Schiff zu besitzen, das zukünftig am „geheimen Strand“ im Norden der Insel anlegen wird.
  • Büsche kommen zurück: Azalee, Hibiskus, Stechpalme, Hortensie, Kamille und Duftblüten. Darüber hinaus soll es folgende Gemüse geben, das ihr anbauen und pflücken könnt: Tomaten, Weizen, Zuckerrohr, Kartoffeln, Karotten, Kürbis
  • Die Faunapadie in eurem NookPhone könnte mit den Meeresfrüchten eine neue Kategorie hinzubekommen. Insgesamt wurde 33 Einträge entdeckt, wovon sich derzeit aber lediglich die Teppichmuschel bereits offiziell im Spiel befindet. Beim Tauchen könnt ihr Fische (andere als an der Angel anbeißen) und Seetang erhalten. Hierzu fehlen allerdings noch weitere Informationen.
  • Für Nooks Laden wurden eine dritte Ausbaustufe entdeckt, aber keine weiteren Details dazu oder die Upgrade-Anforderungen. Bisher kann diese Stufe im Spiel noch nicht freigeschaltet werden. Auch Hinweise auf die Gärtnerei oder eine ungenutzte Tür mit der Bezeichnung “WOffice” wurden im Code entdeckt. Was es damit auf sich hat, ist noch unklar.
  • Es gibt eine Funktion, die einen “Spielbericht” (Statistiken zum Spielverlauf) mit drei Varianten speichert: get_recipe_diy, get_recipe_clothing, get_recipe_cooking. Bisher werden aber nur die DIY-Rezepte tatsächlich genutzt. “Cooking” (Kochen) könnte möglicherweise ins Spiel kommen, sobald die oben genannten Gemüsesorten verfügbar sind.

Völlig unklar ist, ob und wann diese Inhalte ihren Weg ins Spiel finden, da es von Nintendo hierzu noch keine Äußerungen gibt. Möglicherweise sehen wir bereits etwas hierzu sobald Nintendo das bevorstehende Update zum “Tag der Erde”-Event für Animal Crossing: New Horizons freischaltet.

Ein Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot