Kostenloses Update für Animal Crossing: New Horizons angekündigt

0
10214
- Werbung -

Animal Crossing: New Horizons ist erst vor wenigen Tagen erschienen, der Häschentag steht vor der Tür uns da kündigt Nintendo während der Nintendo Direct Mini-Präsentation schon das nächste Gratis-Event an. Ab Minute 8:44 beginnt das Animal Crossing-Segment:

Abonniere Nintendo Connect auf

Anfang April, genauer gesagt vom 1. bis 12. April 2020 dürfen wir uns in Animal Crossing: New Horizons mit dem Häschentag-Event auf die Suche nach Ohs, dem Hasen, sowie den Ostereiern machen. Die Eier können entweder im Boden vergraben sein oder müssen erst mühsam aus dem Meer gefischt werden. Zudem gibt es zeitlich exklusive Crafting-Rezepte mit denen wir Oster-spezifische Möbel aus der Häschentag-Reihe und Frühlings-Kleidung basteln können.

Ende April soll zudem noch ein zweites Gratis-Update auf uns warten, das neue Funktionen und unter anderem das „Tag der Erde“-Event mit sich bringen wird. Mit dabei ist ein altbekanntes Gesicht: Gerd das Faultier, in früheren Teilen der Serie Betreiber der Gärtnerei.

Ob Gerd auch in Animal Crossing: New Horizons die Gärtnerei eröffnen wird, ist noch nicht bekannt. Dafür wird es zum Tag der Erde passende Crafting-Rezepte für Möbel, Outfits und Objekte geben. Wann genau Nintendo das Update mit Faultier Gerd veröffentlichen will, hat der Konzern noch nicht verraten. Der Tag der Erde wird am 22. April gefeiert. Weitere Informationen hierzu wird es bald wieder über die bekannten Social-Media-Kanäle und natürlich auch hier bei uns geben!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei