Super Mario 64 wurde mit Motos um einen neuen Gegner ergänzt

Kevin Krämer
Si N64 Supermario64 Image1600w

Infolge der jüngsten Super Mario 64-Leaks, wurde ein neuer Gegner entdeckt, der im Source Code des Spiels “Motos” genannt wird. Das Modell, die Animationen und einiges an Code waren von Motos bereits vorhanden, weshalb er von den Moddern Arthurtilly (Code) und AWiseguyEh (Modell & Animation) vergleichsweise einfach ins Spiel gebracht werden konnte. Wie bei vielen ungenutzten Assets, war der Code allerdings noch nicht ganz funktionsfähig, weshalb Arthurtilly noch ein paar Veränderungen daran vornahm – dies könnt ihr der Videobeschreibung entnehmen!

Der Code deutete darauf hin, dass er viel mit den Bullys gemeinsam habe und in die Lava Lagune gehöre, weshalb ihr diesen Gegner im nachfolgenden Video auch genau dort seht:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot