Nintendo Treehouse Live folgt auf die Nintendo Switch Präsentation

Viele Nintendo Fans saugen aktuell alle Infos zur kommenden Nintendo Konsole förmlich auf. In etwas über einer Woche wird uns diese endlich in der großen Nintendo Switch Präsentation ausführlich gezeigt.

Wie Nintendo am heutigen Donnerstag bekannt gab, gibt es im später am Freitag noch eine Nintendo Treehouse Live Präsentation, in der die Switch und deren Spiele noch genauer beleuchtet.

Hier zeigen Mitarbeiter des Nintendo Treehouse exklusives Gameplay Material. Das ganze beginnt um 15:30 Uhr unserer Zeit und wird auf den YouTube und Twitch Kanälen von Nintendo zu sehen sein.

0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot