Super Smash Bros. Ultimate-Edition Konsolen-Bundle

Kevin Krämer
Super Smash Bros Ultimate Nintendo Switch Bundle

Nachdem wir bereits ein Mock-up hatten, können wir euch nun echte Bilder zum Super Smash Bros. Ultimate Konsolen-Bundle präsentieren. Diese wurde nämlich in der Nintendo Direct offiziell enthüllt.

Das Paket umfasst eine Nintendo Switch-Konsole, die genau wie die dazugehörigen Joy-Con, im Stil von Super Smash Bros. Ultimate verziert ist. Dazu gibt‘s, anders als bei der Pokémon-Variante, einen Download-Code für das kommende Kampfspektakel. Die Edition ist ab 16. November erhältlich. Der Code ist einlösbar, sobald auch die physische Version des Spiels am 7. Dezember im Handel erscheint.

Zusätzlich erscheinen der dazu passende Nintendo GameCube Controller und Controller-Adapter ab dem 7. Dezember ebenfalls im Handel.

Jetzt vorbestellen: Super Smash Bros. Ultimate + Steelbook & Pro Controller
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot