Neuer Bericht bestätigt die Verzögerung des Nintendo Switch-Nachfolgers auf 2025

Kevin Krämer
Geduld ist eine Tugend.
Nintendo Switch Oled Modell

Letzte Woche tauchten einige Gerüchte auf, die darauf hindeuteten, dass Nintendos nächste Konsole nicht vor 2025 in den Regalen stehen würde. Obwohl diverse Leute schon seit einiger Zeit einen Nachfolger der Nintendo Switch vorausgesagt haben, machen nun unbestätigte Berichte deutlich, dass es wohl noch etwas länger dauern wird.

Diese Woche wurden diese Gerüchte von ‘Bernstein Research‘, einem vertrauenswürdigen und angesehenen Forschungsunternehmen, bestätigt. Nachfolgend haben wir ein Zitat des Spiele- und Tech-Analysten Takashi Mochizuki:

Demnach war die nächste Nintendo-Konsole ursprünglich für Ende 2024 geplant, wurde dann aber auf Anfang 2025 verschoben. Wir könnten darüber spekulieren, was der Grund für eine solche Verzögerung sein könnte, aber daraus wird auch niemand schlauer.

Denkt immer daran, dass dies alles noch unbestätigt ist, da Nintendo die Existenz eines neuen Geräts noch nicht einmal bestätigt hat. Aber bei so vielen Quellen, die alle die gleichen Informationen liefern, fällt es schwer, dem Ganzen nicht zumindest ein bisschen Glauben zu schenken. Und selbst wenn an der Verzögerung etwas dran sein sollte, können sich die Dinge immer noch ändern. Wie immer können wir nur abwarten, bis Nintendo sich entscheidet, seine Pläne zu enthüllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot