Uplay-Trailer zu Prince of Persia: The Sands of Time Remake aufgetaucht

0
943

Ein Leser der russischen Webseite DTF machte auf die Prince of Persia: The Sands of Time Remake-Werbeanzeige aufmerksam – die nach dem Start von Uplay in einem separaten Fenster angezeigt wurde. Auf Reddit ist auch bereits ein Key-Art zu sehen.

Für welche Plattformen Prince of Persia: The Sands of Time Remake erscheinen wird, kann man aus dem aktuellen Leak leider nicht herauslesen, zuvor sagte Daniel Ahmad auf Twitter allerdings, dass das Remake trotz der Informationen des ersten Leaks nicht auf Nintendo Switch erscheinen wird. Die Information, dass das Remake des Spiels heute während der Ubisoft Forward präsentiert werden soll, wurde zuvor vom Bloomberg-Journalist Jason Schreier bestätigt.

Der Stream beginnt um 20 Uhr (MESZ) mit dem Vorprogramm. Also mit News und Inhalten zu Spielen wie BrawlhallaTom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint und mehr. Bleib dran für das Hauptprogramm um 21 Uhr (MESZ), um Details zu Spielen wie Watch Dogs: LegionHyper Scape und ein paar Überraschungstiteln zu hören. Auch Immortals: Fenyx Rising (vormals Gods & Monsters) wird auf der Veranstaltung vorgestellt und soll noch in diesem Jahr auf Nintendo Switch veröffentlicht werden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments