State of Play von Sony kehrt diesen Mittwoch zurück

Kevin Krämer
Schaltet am 31. Januar für 40 Minuten Neuigkeiten zu mehr als 15 Spielen ein, darunter Stellar Blade und Rise of the Ronin.
State Of Play Sony Nintendo Direct Kopie

Diese neue Ausgabe wird über 40 Minuten lang sein und Gastauftritte von einigen der talentiertesten Köpfe der Gaming-Welt beinhalten. Neben vielen anderen Neuigkeiten, wozu eventuell eine Neuauflage von Sonic Generations zählt, bietet Sony uns auch “ausführliche Einblicke in Stellar Blade und Rise of the Ronin” – die beide noch dieses Jahr für PlayStation 5 erscheinen sollen. Denkbar wäre auch, dass wir Hi-Fi Rush sehen könnten. Ein Kracher wäre es natürlich, wenn sie Palworld auf die PlayStation 5 bringen würden!

Außerdem erwartet euch neues Material zu weiteren Titeln, die 2024 oder später für PS5 und PS VR2 erscheinen.

PlayStation.Blog

Die Show startet am Mittwoch, den 31. Januar 2024 um 23 Uhr auf YouTube, Twitch und TikTok.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot