Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition Update (Version 1.04.5) erschienen

Kevin Krämer
Grand Theft Auto The Trilogy Definitive Edition

Rockstar hat es für angebracht gehalten, die enttäuschende Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition (-> unser Testbericht) auf Systemen der Nintendo Switch-Familie und den anderen Plattformen zu aktualisieren. Dieses Update bringt das Spiel auf Version 1.04.5 und der Beipackzettel ist ähnlich kurz gehalten, wie zu manchen Switch- oder Nintendo 3DS-Updates, in denen lediglich von einer erhöhten Stabilität gesprochen wird.

Was hinter den Kulissen passiert ist, was behoben und verbessert wurde, darüber schweigt sich Rockstar Games leider aus. Wir müssen uns also leider mit “Stabilitätsverbesserungen bei allen drei Titeln auf allen Plattformen” zufrieden geben. Spielt ihr die Trilogie noch?

2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    1. Geht mir ähnlich. Hatte eigentlich Bock drauf und mittlerweile sollen alle drei Teile ja auch echt spielbar sein, aber ich brauche es jetzt eigentlich nicht mehr. Gibt genug andere Titel, die hier noch herumliegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot