Willow-Bericht: Seltsame Schnipsel

1
1469

Wie bereits im Oktober 2019, scheint Professor Willow erneut Forschungen anzustellen, über die er uns nun schrittweise berichtet. Im Pokémon GO-Blog informiert er, dass die Teamleiter einige merkwürdige Papierschnipsel gefunden haben, während sie ihre Kumpel-Pokémon für die wöchentlichen Herausforderungen zum Pokémon GO Fest trainiert haben. Er hat uns daher dieses Protokoll zukommen lassen, da die Schnipsel in Verbindung mit Team GO Rocket zu stehen scheinen:

Datum: 30.6.2020

Betreff: [Willow-Bericht] Schnipsel im Mondschein

Blanche hat kürzlich einige Nachforschungen zu den Pokémon mit Bezug zu Sonne und Mond angestellt, die während der Sonnenwende erschienen sind. Als sie von ihrer Forschungsexkursion zu Piepi zurückkehrte, hat Blanche die Schnipsel auf meinen Schreibtisch gelegt, die sie gefunden hatte.

„Irgendwas geht da vor“, murmelte Blanche. Als ich das R-Logo auf dem Papier entdeckte, wusste ich sofort, dass das nichts Gutes heißen konnte. Blanche sprach das dunkle Objekt an, das unsere Trainer im Hintergrund eines vor Kurzem aufgenommenen Bild von Piepi entdeckt haben. Sie stellte die Vermutung an, dass es mit ihrem Fund zusammenhängen könnte. Die Leiterin von Team Weisheit erwähnte zudem, dass in der Gegend, in dem das Bild aufgenommen wurde, auch Team GO Rocket-Rüpel gesichtet wurden, die sich noch verdächtiger als gewöhnlich verhielten. Diese Sache müssen wir uns genauer ansehen.

— Prof. Willow

‎Pokémon GO
‎Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+
Pokémon GO
Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+

Wir halten euch über weitere Ergebnisse der Nachforschungen auf dem Laufenden und aktualisieren diesen Beitrag.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments