Überaus gefeiert – das Ende der Spiele-Flaute

Spiele-Flaute auf der eurer Nintendo Switch? Dabei gibt es doch bereits mehr als 1000 Titel für Nintendos Hybridkonsole. Um euch dabei zu helfen, gute Titel zu finden, hat Nintendo für euch jetzt etwas Neues.

Überaus gefeiert“ heißt die Kategorie, in der Nintendo auf ihrer Webseite im My Nintendo Store die Titel auflistet, die bei Gaming-Medien besonders gut angekommen sind. Und über 50 Titel warten darauf von euch entdeckt zu werden. Von Klassikern wie The Legend of Zelda: Breath of the Wild, über Splatoon 2, Ōkami HD und Celeste bis hin zum brandaktuellen Civilization VI sind sehr viele sehr gute Titel in der Rubrik vertreten.

Schaut also doch mal im My Nintendo Store vorbei und stöbert euch durch diese und weitere Kategorien und die Spiele-Flaute auf eurer Nintendo Switch gehört der Vergangenheit an.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot